Assistentin bzw. Assitent der Geschäftsleitung in Teilzeit

Konsumgüter

Friesenheim

Niederschopfheimerstraße 1

badenia-bettcomfort.de/

Assistentin bzw. Assitent der Geschäftsleitung in Teilzeit Badenia Bettcomfort GmbH & Co. KG Friesenheim Vorbereitung sowie Organisation von Messen, Tagungen und Meetings; allgemeine Korrespondenz; Erstellung von Statistiken; Pressearbeit; Terminplanung; Vertragsverwaltung von Shop-in-Shop-Verträgen; Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingprojekten.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Als Tochterunternehmen Der Euro Comfort Holding Zu Den Größten Produzenten Europas Auf Dem Gebiet Der Bettausstattungen Unser Erfolg Basiert Auf Ständigen Innovationen In Produktion Logistik Und Motivierten Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n: Assistentin Bzw Assistenten Der Geschäftsleitung In Teilzeit (25 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Sowie Organisation Von Messen Tagungen Und Meetings Allgemeine Korrespondenz Erstellung Von Statistiken Pressearbeit Terminplanung Vertragsverwaltung Von Shop-in-shop-verträgen Unterstützung Bei Vertriebs- Und Marketingprojekten Ihr Profil: Idealerweise Können Sie Eine Ausbildung Als Fremdsprachenkorrespondent/-in Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Z B Bürokauffrau/-mann Oder Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Und Berufserfahrung In Der Geforderten Tätigkeit Nachweisen Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Durch Ihre Selbstständige Strukturierte Und Verantwortungs­vol­le Arbeitsweise Auszeichnen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-de Oder Postalisch An Die Personal­abteilung Senden Www-de Sekretär Assistenz Backoffice Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Kaufmann Assistentin Bzw Assitent Der Geschäftsleitung In Teilzeit Vorbereitung Sowie Organisation Von Messen Tagungen Und Meetings Allgemeine Korrespondenz Erstellung Von Statistiken Pressearbeit Terminplanung Vertragsverwaltung Von Shop-in-Shop-Verträgen Unterstützung Bei Vertriebs- Und Marketingprojekten Friesenheim Sekretär Assistenz Backoffice Bürokauffrau Verwaltung Bürokommunikation Kaufmann

Finanzbuchhalter/in

Assistentin bzw. Assistent der Geschäftsleitung in Teilzeit

Assistentin bzw. Assitent der Geschäftsleitung in Teilzeit
   Badenia Bettcomfort GmbH und Co. KG (Friesenheim)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Zerhusen Kartonagen GmbH (Damme)

Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
   Steuerberaterkammer München (München)